Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20027
Erdmagie


EARTH MAGIC 
Alexei Panshin 
Cory Panshin 
Titelbild 1. Auflage:  Ugurcan
 
Haldane ist der einzige Sohn des legendären Schwarzen Morca, des Kriegerkönigs der Gets. Sein Schicksal ist auf rätselhafte leise mit denn seiner Welt verbunden, die von der Erdmagie beherrscht wird. Haldanes unterbewußter Wille verändert die Realist, und als das Hexenvolk sich Haldanes Fähigkeiten bemächtigen will, muß der Königssohn fliehen, um die Gets zu schätzen. Aber er verirrt sich bald immer tiefer indes Labyrinth seiner zur Wirklichkeit werdenden Ängste und Wünsche. Nur wenn er über sich selbst hinauswächst, kann er der Erdmagie widerstehen ...